Sonntag, 4. März 2012

Tadaa.

Hier bin ich nun, und hier werde ich mich also in Zukunft über meine Organisationssucht auslassen.

Ob das nun regelmässigePosts über mein Filofax sind oder über die 400ste Neugestaltung meiner Schreibtischecke.. ;) Man darf gespannt sein. :)

Ich blogge auch "drüben" bei Wp, allerdings ist das Leben mit dem Filofax irgendwie die dunkle Seite in mir.
Eine Sucht, und eine Faszination die für nichtManiacs nicht so richtig nachvollziehbar ist.
Und da diese "Sucht" und diese Faszination noch ein wenig in den Kinderschuhen steckt möchte ich erst sehen wohin mich das führt bevor ich andere damit infiziere.

Organisation bedeutet mir momentan alles.
Viel zu lange hatte ich keine wirkliche Ordnung in meinem Leben und das soll sich ändern.

Mein "Jakobsweg" quasi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen