Mittwoch, 21. März 2012

What's in your Filofax?? (1)

Was lange währt, währt endlch gut

Ich muss mich bei LJ und Maria bedanken die mich quasi mit den Cotton Cream einlagen überschüttet haben und mich glücklicher garnicht hätten machen können.

Ich hab mir das für mich beste aus allem zusammengesucht und sogar aus meinem Planungsswift die bunten Tabs gemopst. ;)
Was gleichzeitig bedeutet das ich jetzt doch ganz filofaxlike alle meine Adressen mit mir rumtrage. (weil ich mich ja auch immer sooo leicht vorm Kaffeetrinken in der Altstadt entscheiden kann wem ich eine Karte oder einen Brief schreibe!)

Kleiner Rundgang gefällig?

Okay..

Der erste Blick ins Filo (der Malden, btw.) zeigt auf der linken Seite meine ♥Tags, meine Visitenkarten und ein halbes Bild meines Sohnes. ;) )
Die rechte Seite ziert meine "rothaarige Dicke". (Liebevoll gemeint, versteht sich von selbst. )





Als nächstes folgt eine Orientierungshilfe. Links eine BIC Stift Farbeinweisung und rechts, der Stadtplan. ;)

 


Meine persönlichen Informationen, der Jahresgeburtstagskalender in Cotton Cream. (Ohne Bild.)

Das WO2P Kalendarium in Cotton Cream. Montag bis Freitag farbig untermalt. ;) Haut für mich am besten hin! Nächstes Jahr wird es aber wohl ein unliniertes WO2P Kalendarium geben weil dieses "Diese Woche" Kästchen oben links wertvollen Platz kostet. aber man muss echt ausprobieren ob sich das ausgeht.. ;)



Danach gibt es in meinem Filo 6 Tabs mit:



Projekte, die anstehen, wie Renovierung Wozi, Flur, HWR, Kinderzimmer einrichten..
To-Do, die wöchentlichen Aufgaben. U.a. auch aus der 101 Liste. ;)
Holidays, Urlaubsplanung, Packlisten, Sightseeingpläne, was muss mit etc..
Blogs, Themenbrainstorming für die Blogs.
Listen, erklärt sich von allein. ;)
Pläne die Öffnungszeiten von Schwimmbädern, Bahnbelegung, Indoorspielplatz.

Hintenan dann ein Me (Ego,Mood) Tab, ein Tab für den Sohn und ein Tab für den Kleinling. (jeweils zum Meilensteinaufschreiben.)



Viel Papier.

Die Adressen aus Kleinbloggersdorf.



Das A-Z Tab für die Adressen.






Und zum Schluss: 2 Visitenkartenfolien plus eine große, durchgehende Folien für Sticker. :)

Bleibt mir nur nochmal zu sagen: Es ist toll und ich liebe liebe liebe den vollgestopften Malden nach wie vor sehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen